Datei:BaslerTaube0176.jpg

Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(584 × 610 Pixel, Dateigrösse: 59 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Die Marke wurde rĂŒckseitig als Siegel verwendet. Um den Brief öffnen zu können, wurde die Marke zerissen. die durchgestrichene 2 (rötel) deutet darauf hin dass zuerst die Marke nicht beachtet wurde, so wurde der brief mit der 2 austaxiert, danach wurde die zwei gestrichen und die Marke anerkannt.

gestempelt roter Doppelkreis mit Rosette von Basel 3.Mai 18(48).

Katalog: G.Honegger 1999, verkaufspreis CHF 8000.-

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMasseBenutzerKommentar
aktuell21:08, 29. Jul. 2009Vorschaubild der Version vom 29. Juli 2009, 21:08 Uhr584 × 610 (59 KB)WikiAdmin (Diskussion | BeitrĂ€ge)Die Marke wurde rĂŒckseitig als Siegel verwendet. Um den Brief öffnen zu können, wurde die Marke zerissen. die durchgestrichene 2 (rötel) deutet darauf hin dass zuerst die Marke nicht beachtet wurde, so wurde der brief mit der 2 austaxiert, danach wurd
  • Du kannst diese Datei nicht ĂŒberschreiben.

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei: