Datei:Guinand No37.jpg

Wechseln zu: Navigation, Suche
Guinand_No37.jpg(297 × 435 Pixel, Dateigrösse: 67 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Briefstück mit Stempel GUNTEN (BERN) 1.I.01.

Bemerkung Guinand:

Persönlich halte ich die Abstempelung als dubiös, aber die Defekte der 
waagrechten Linien in der Datumbrücke waren am Anfang des Jahrhunterts 
schon vorhanden, so dass ich gar keinen Beweis habe.

Attest

  • Zumstein

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMasseBenutzerKommentar
aktuell16:54, 31. Dez. 2015Vorschaubild der Version vom 31. Dezember 2015, 16:54 Uhr297 × 435 (67 KB)WikiAdmin (Diskussion | Beiträge)
23:38, 22. Apr. 2013Vorschaubild der Version vom 22. April 2013, 23:38 Uhr548 × 788 (110 KB)WikiAdmin (Diskussion | Beiträge)Briefstück mit Stempel GUNTEN (BERN) 1.I.01. Bemerkung Guinand: Persönlich halte ich die Abstempelung als dubiös, aber die Defekte der waagrechten Linien in der Datumbrücke waren am Anfang des Jahrhunterts schon vorhanden, so dass ich gar kein
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: