Datei:StHe Territet19051115-SüdAfrika.jpg

Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(884 × 591 Pixel, Dateigrösse: 41 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Ungenügend frankierter Brief nach Süd-Afrika. Der Brief war über 15 gr. schwer, (2. Gew. Stufe)! Es fehlten noch 25 Cts. Gebühr. In Cap-Town wurde die Fehlgebühr nach UPU Vorschrift verdoppelt und die Sendung korrekt mit 5 Pence Nachporto belegt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMasseBenutzerKommentar
aktuell16:06, 9. Feb. 2014Vorschaubild der Version vom 9. Februar 2014, 16:06 Uhr884 × 591 (41 KB)WikiAdmin (Diskussion | Beiträge)Ungenügend frankierter Brief nach Süd-Afrika. Der Brief war über 15 gr. schwer, (2. Gew. Stufe)! Es fehlten noch 25 Cts. Gebühr. In Cap-Town wurde die Fehlgebühr nach UPU Vorschrift verdoppelt und die Sendung korrekt mit 5 Pence Nachporto belegt.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: