Datei:UPU1900-Leipzig.jpg

Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(974 × 611 Pixel, Dateigrösse: 169 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
Attest

2.1.9 79C auf Brief nach Leibzig, weder Entwertungs noch Ankunftsstempel. Aufgrund dieser Merkmale wurde der Brief nicht als Brief postlisch befördert.

Sepkulationen:

Der Brief soll als Beilage in einem Packet (Siehe Attest) oder könnte auch als Kranzkorb Frankatur (Herr Boeniger) verwendet worden sein.

bei der Packetbeilage muss der Brief im verschlossenen Packet gelegebn haben, oder aber es war eine Teilfranktur, auch möglich eine Brief hinter klarichtfolie (um 1900?)

Auch bei einer Kranzkorbbeilage wĂŒrde es sich höchstens um eine Teilfrankatur handeln, denn das Porto nach Leibzig mit 25Rp war zu niedrig angesetzt.

Herkunft

  • Sammlung Kuhlmann

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMasseBenutzerKommentar
aktuell14:07, 21. Okt. 2011Vorschaubild der Version vom 21. Oktober 2011, 14:07 Uhr974 × 611 (169 KB)WikiAdmin (Diskussion | BeitrĂ€ge)right|thumb|250px|Attest
  • Du kannst diese Datei nicht ĂŒberschreiben.

Metadaten