Datei:UPU1900Lausanne79C1.jpeg

Version vom 17. Dezember 2017, 23:30 Uhr von WikiAdmin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ↠Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1'490 × 1'183 Pixel, Dateigrösse: 294 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

79C 78Cc und 77c auf überfrankiertem Charge Brief. Lokal hätten 5 Rp gereicht. Die Historie sagt, das Blanchard diese Briefe als Trauerbriefe versendet hat weil das ende der ersten Sondermarke angebrochen war. Die 78Cc ist nicht als solche geprüft, es gibt aber solche Briefe mit dieser seltenen roten Farbe auf Kunstdruckpapier.

Dem Brief fehlt heute die auf dem Attest ersichtliche Recommande Etikette.

Alternativer Text

Alternativer Text

Dieser Brief wurde von Corinphila und Köhler als gestohlen gemeldet. Ich glaube, du musst Clavel und Bernath warnen. Machst du es? Ansonsten werde ich mich darum kümmern.

Original Bild-Dateien

Alternativer Text

Alternativer Text

Ich denke es ist nur: 79C Feld 42 (kleiner Punkt unter 5, Punkt im Mast, leider unter dem Poststempel). Das passt gut zur Verzahnung und auch zu den anderen von Blanchard verwendeten Briefen dieser Art. Dieser Brief wurde von Corinphila und Köhler als gestohlen gemeldet. Ich glaube, du musst Clavel und Bernath warnen. Machst du es? Ansonsten werde ich mich darum kümmern. Es scheint, dass der 79C eine Art Kratzen über dem Kopf hat: wir sehen eine weiße Fläche, und neben den Linien des Himmels gehen in die falsche Richtung

Alternativer Text

Alternativer Text

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMasseBenutzerKommentar
aktuell01:46, 17. Dez. 2017Vorschaubild der Version vom 17. Dezember 2017, 01:46 Uhr1'490 × 1'183 (294 KB)WikiAdmin (Diskussion | Beiträge)200px|thumb|left|Alternativer Text 200px|thumb|left|Alternativer Text
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten